Tierheilpraxis Hunsrück

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


Tierheilpraxis Hunsrück

Vorstellung + Kontakt | weitere Anbieter

Haflingerzüchter, Pensionsstall und Tierheilpraxis in Rheinland-Pfalz.

Mobile Tierheilpraxis und Physiotherapie für Pferde und Hunde. Schwerpunkt meiner Behandlungstätigkeit sind chronische Erkrankungen wir Asthma/COB, Einschränkungen im Bewegungsapparat, Rehabilitation nach Krankheit und Operationen, Ernährungsberatung.

Ich bin VDT-geprüfte Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin, gerne Untersütze ich Sie auch bei allen Fragen zu Verhaltensproblematiken bei Pferd und Hund!

Tätigkeitsgebiet: .Rhein-Hunsrück-Kreis, Main Taunus Kreis, Rhein Main


THP Morgenroth

Nicola Morgenroth
Hauptstrasse 14
55471 Fronhofen
Telefon: 06761 918418
Mobil: 01702179752
E-Mail: info@thp-morgenroth.com
URL: www.thp-morgenroth.com


NEU Eintragen

Tragen Sie sich jetzt ein.
(dauerhaft kostenlos)


Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen

« zurück