Hufpfleger Jürgen Pflicke NHC

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hufpfleger Jürgen Pflicke NHC

Vorstellung



Anbieter in Sachsen, Region Bautzen (24 Treffer)

Barhufpflege nach dem Vorbild der Natur: Das Ziel meiner Arbeit als Hufpfleger sind leistungsfähige, gesunde Barhufe. Mein Arbeitsgebiet ist zwischen Dresden und Görlitz; Hoyerswerda und Zittau.

Kontakt



Barhuf Oberlausitz
Jürgen Pflicke
Altmarkt 29
01877 Bischofswerda
T: 01525-8765 647
E-Mail: kontaktieren
URL: www.barhuf-oberlausitz.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.