Huforthopädie Dresden Katja Doering

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Huforthopädie Dresden Katja Doering

Vorstellung



Anbieter in Sachsen, Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (19 Treffer)

Ich habe seit 2011 Erfahrung mit momentan (Stand 09.2015) 400 beschuhten Pferden in den Marken Easyboot, Renegade, Equine Fusion Jogging Shoe und Floating Boots.

Ich fahre mit meinem Hufschuhmobil in Touren in die neuen Bundesländer, ca im Umkreis von 250 km um Dresden. Ich habe von nahezu allen Schuhen und Größen paarweise Probiermodelle mit.

Ich freue mich Sie und Ihr Pferd zu beschuhen.

Kontakt



Hufschuhservice Katja Doering
Katja Doering
Chr.-Klengel-Str. 23
01723 Kesselsdorf
Mobil: 0171-9473221
E-Mail: Kontakt
URL: www.HuforthopaedieDoering.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.