Deckanzeigen-Zuchthengste Vollblut

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Arabisches Vollblut

Nedschd-arab Hengst Nedschd Mansour.jpg
Nedschd Mansour Vollblutaraber Nedschd Arab 20px-Icon_Hand_blau.png

Nedschd Mansour - (Goldprämiert und Sieger der Verbandshengstschau 2008, internationaler Multichampion)

20px-Human-go-next.svg.png zur Anzeige
   
AE HAALIM JAMIL Asilaraberhengst 1.jpg
AE HAALIM JAMIL Asilaraberhengst 20px-Icon_Hand_blau.png

Geboren: 16.05.2005, SCID / CA frei - Züchter S. Poppitz

20px-Human-go-next.svg.png zur Anzeige
   
Araberhengst Mouammar.jpg
Mouammar-Prämierter Vollblutaraberhengst mit Adel und Leistungspotenzial 20px-Icon_Hand_blau.png

Goldene Schleife Verbandshengstschau VZAP, diverse Erfolge auf Schauen. Verschiedene Vorfahren mit Elite- und Prämientiteln, sowie Hengst- und Stutenleistungsprüfungen. Mouammar steht vom 1.4.2014 bis zum 1.7.2014 im Gestüt Vogelsberg Araber auch Gaststuten zur Verfügung.

20px-Human-go-next.svg.png zur Anzeige
   
Zum Kreuzhof Hengst MUM.jpg
Zum Krusenhof - Vollblutaraberhengst MUM 20px-Icon_Hand_blau.png

Ausdrucksvoller und harmonischer Körperbau. Umgänglicher Charakter mit 3 sehr guten Grundgangarten. Vererbt viel arabisches Flair, auch bei Stuten anderer Rassen. Seinen Nachkommen vererbt er durchgehend sehr gute Bewegungen und einen menschenbezogenen Charakter. Auf einer Show in Kreuth wurde er von 5 Richtern 5 mal mit 19 Punkten für Gang bewertet. Bei der Hengsteintragung in Aachen wurde er mit der weissen Schleife prämiert.

20px-Human-go-next.svg.png zur Anzeige
   
P 20131127105017.jpg
Kamerton-Vollblutaraberhengst mit Nachkommen im Leistungssport 20px-Icon_Hand_blau.png

Silberne Schleife VZAP. 2 Jahre Rennbahn in Tersk. Kamerton hat mehrere Nachkommen im Dressur- und Distanzsport. Sein Sohn MS Madrass ist im Jahr 2013 das erste Mal erfolgreich in der S Dressur gestartet. Mehrere Nachkommen sind im Distanzsport unterwegs bis 90 km. Kamerton vererbt Rittigkeit, Leistungsbereitschaft und enorme Bewegungen. Seine Fohlen sind intelligent und ausdrucksstark. Weitere Informationen unter:http://www.vogelsberg-araber.de/index.php/hengste/kamerton.html Kamerton deckt im Natursprung.

20px-Human-go-next.svg.png zur Anzeige
   

Englisches Vollblut


Santiago Deckhengst.jpg
Santiago Vollblut Deckhengst Hof Vesterberg 20px-Icon_Hand_blau.png

Website des Hengstes: www.deckhengst-santiago.de

20px-Human-go-next.svg.png zur Anzeige