Barhufbearbeitung und alternativer Hufschutz

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Barhufbearbeitung und alternativer Hufschutz

Vorstellung



Anbieter in Nordrhein-Westfalen, Region Rhein-Erft-Kreis (31 Treffer)

Geprüfter Barhufbearbeiter bietet Barhufpflege und alternativen Hufschutz für alle Rassen -auch Esel- im Raum Aachen, Bonn, Düren, Eifel, Köln, Rhein-Erft-Kreis und Rhein-Sieg-Kreis an.

Zusätzlich bin ich F-Balance zertifiziert und befinde mich z.Zt. in der Ausbildung zum Huftechniker.

Anfragen gerne telefonisch und/oder per WhatsApp unter 0171-2339217.

Kontakt



Barhufbearbeitung
Frank Bernartz
Friedensring 30
50171 Kerpen
Telefon: 0171-2339217
E-Mail: mailto:frank@hufpflege.horse
:URL: www.hufpflege.horse





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.