Barhufbearbeitung Anika Arnoldt

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Barhufbearbeitung Anika Arnoldt

Vorstellung



Anbieter in Niedersachsen, Region Hannover (86 Treffer)

Ich biete qualifizierte Barhufbearbeitung nach Natural Hoofcare rund ums Steinhuder Meer.

Außer der Routine-Bearbeitung biete ich die Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hilfe bei Ernährungsfragen und Hufschuhanpassung an. Im Umgang mit dem Pferd sind mir Respekt und ein liebevoller Umgang besonders wichtig.

Bei Fragen oder Interesse an meiner Arbeit scheuen Sie nicht mich zu kontaktieren!

Kontakt



Sanfte Barhufpflege
Anika Arnoldt
Ohlhagen-Steinweg 1a
31535 Neustadt
Telefon: 015739597023
Telefax:
Mobil:
E-Mail: mailto:info@barhuf-mardorf.de
URL: barhuf-mardorf.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.