Anna Imker Pferdetherapie

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anna Imker Pferdetherapie

Vorstellung



Anbieter in Sachsen-Anhalt, Region Burgenlandkreis (15 Treffer)

Anna Imker Pferdetherapie.jpg

Mein Name ist Anna Imker und ich bin zertifizierte osteopathische Pferdetherapeutin nach Welter-Böller®, Mitglied im DGOP e.V. & im Equo Sano e.V.

Meine Leistungen umfassen:

  • Osteopathie,
  • Physiotherapie,
  • craniosacrale Therapie,
  • Stresspunktmassage
  • kinesiologisches Taping,
  • Trainingsberatung,
  • Equipment Check.

Bei Interesse an bestimmten Themen biete ich auch Kurse an, das könnte z. B. Pferdemassage oder Anatomie sein.

Ich bin tätig in: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt Droyßig

Kontakt



Anna Imker Pferdetherapie
Anna-Katharina Imker
Markt 14a
06722 Droyßig

Kontakt

Telefon 034425-99614
Mobil: 0177-5882821
E-Mail-Adresse pferdeosteopathie_imker@fn.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.