Anja Allerheiligen-pferdegestütze Persönlichkeitsentwicklung

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anja Allerheiligen-pferdegestütze Persönlichkeitsentwicklung

Vorstellung



Anbieter in Sachsen-Anhalt, Region Altmarkkreis Salzwedel (24 Treffer)

Auf unserem Hof in der Altmark biete ich mit meinen 4 Pferden Therapeutisches Reiten und pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung für Menschen jeden alters an.

Wenn sie weter interessiert sind erfahren sie mehr über mich und meine Arbeit im Internet unter "kranichueden" , rufen sie mich an oder besuchen sie mich und meine Pferde gerne nach Anmeldung in Gr. Chüden.

Kontakt



Anja Allerheiligen
Anja Allerheiligen
Pretziererstr. 25
29410 Salzwedel
Telefon: 03901-3059924
Telefax:
Mobil:
E-Mail: anja.allerheiligen@gmx.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.