Reitlehrerin-Bereiterin Natalie Schlemmer

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Reitlehrerin-Bereiterin Natalie Schlemmer

Vorstellung



Anbieter in Brandenburg, Region Berlin (113 Treffer)

Reitlehrerin-Bereiterin Natalie Schlemmer Profil.jpg

Trainerin A/ Leistungssport Unterricht und Beritt


Liebe Reiter/-innen, seit Kindesbeinen faszinieren mich diese Tiere und ich freue mich stets aufs Neue, wenn ich diese Begeisterung weitergeben kann. Für mich steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle. Deshalb ist richtiges Reiten essentiell, denn nur ein durchlässiges, von hinten nach vorne durch den Körper schwingendes Pferd wird langfristig Freude an der Arbeit haben und dem Reiter ein tolles Gefühl auf dem Pferderücken vermitteln. Ich helfe Ihnen sehr gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen!

Kontakt



Natalie Alina Schlemmer Pferdewirtin (klassische Reitausbildung)
Jonasstraße 65
12053 Berlin

Kontakt

Mobil 0177-3309144 0177-3309144
E-Mail-Adresse mailto:mail@natalieschlemmer.de





Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


.
.


Jetzt Eintragen

Tragen Sie sich oder ihre Firma dauerhaft kostenlos ein





Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen


« zurück

.