Shire Horses- Clydesdales Arnold

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen


Shire Horses- Clydesdales Arnold

Hengst Moorfield HUW 46936

Züchter in Hessen


Stute Louise

Zucht .Shire-Horse und .Clydesdale

  • Deckhengst
  • Verkaufspferde


Über uns

Unsere erste Shire Stute war die 1988 geborene Trelow Princess Claire, eine Tochter des Super Premium Hengstes Hillmoore Prince Charles, der 1987 Champion der National Shire Horse Show in Peterborough war und viele weitere Champions hervorbrachte. 1996 gebar sie uns unser erstes Fohlen, Far Forest Duke of Devon. Princess, ihre Tochter Far Forest Donna Luna und deren Nachkommen brachten uns viele Showerfolge, einschließlich Bundessiegertitel und Reservebundessieger. ...

Kontakt

Züchter Karl Arnold und


Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen