Achal-Tekkiner-W.Kottek

Aus Pferde-Zucht-Sport
Zur Navigation springenZur Suche springen

Achal-Tekkiner-W.Kottek

20px-Orange_x.svg.png Diese Seite empfehlen.

Züchter / Hengsthalter im Landkreis Weilheim-Schongau in .Bayern

DENDON

Dendon
.Achal-Tekkiner Hengst;
  • Stockmaß 162 cm
  • Linie Dor-Bairam
  • geb. am 25.04.1995
  • Farbe Grau

Dendon wurde im Gestüt Stawropol geboren und im Februar 1999 beim Landesverband Bayerischer Pferdezüchter gekört. Er ist eingesetzt im Distanzsport und wird in Dressur und Springen, als auch in der Vielseitigkeit vorgestellt. Er besticht durch seinen umgänglichen Charakter seine Leistungsbereitschaft und seinen korrekten Körperbau.


Pedigree
Dagdan
Dolina

7px-Klammer.png

Dubler
Cikata


Arslan
Dort Baital
7px-Klammer.png


7px-Klammer.png

Finish
Djeren
Finish
Djeren
Gelishikli
Finish
Kaltaman
Dschachan

Kontaktdaten

Willy Kottek

Eschenweg 4a
82383 Hohenpeißenberg
Tel. 0 88 05 - 81 49
NEU Eintragen

Tragen Sie sich jetzt ein.
(dauerhaft kostenlos)


Regionalsuche

Erleichtern Sie sich die Suche.
Anbieter im Landkreis


Dieser Anbieter wurde von der Redaktion ausgewählt und in die Datenbank eingetragen. Die Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie Internet, Printmedien oder Selbstauskünften des Anbieters! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. >> mehr Informationen